* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 
 

 

 

^

 

GANZHEITLICHE ZUSAMMENHÄNGE ERKENNEN:


Die Erde gehört uns allen:


Der Spruch Eigentum ist Diebstahl, ist zum Teil ein berechtigter und weiser Spruch - denn die Erde gehört uns allen!


Nur wenn weltweite (globale) Verteilungsgerechtigkeit vorhanden ist, kann es auch eine gesunde und sichere Menschheit und Umwelt geben!


Warum wohl: Weil zu große Unterschiede zwischen Armen und Reichen unweigerlich zu Wirtschaftsflüchtlingen, Unruhen, Ausschreitungen und Gewalttaten wie Terror und Krieg führen. Denn Die Erde gehört uns allen!


Woraus man schließen kann, dass „Waldbesitzer“ im Unrecht sind wenn sie das Pilze sammeln verbieten! Oder das „Grundbesitzer“ im Unrecht sind wenn sie z. B. Bade-willigen den Zugang zum See verwehren. Denn Die Erde gehört uns allen!


Globales teilen u. helfen ist für eine sichere Zukunft notwendig und lebenswichtig!


Wenn wir eine sichere u. lebenswerte Zukunft haben wollen, sollte es für uns alle ein selbstverständliches u. lebenswichtiges Anliegen sein sich für ein globales teilen und helfen, und für die Rechte z. B. von Ausländern einzusetzen. Wenn die Reichen (Einzelne u. Länder) nicht endlich ganzheitlich denkend soziale Globalisierungspolitik betreiben, d. h. u. A. auch, mit den armen zu teilen beginnen, werden Terror und Kriege zunehmen! Darum ist das abwertende, kurzsichtige, dumme, egoistische u. unchristliche Palaver konservativer Kreise (komischerweise auch so genannter Christen) über „Linkslinke, Gutmenschen, etc.“ pervers d. h. total verkehrt u. vollkommen Fehl am Platz!